Startseite » Informieren » Projekte » Familienfreizeit Family on Tour

Familienfreizeit Family on Tour

Dieses Projekt wurde abgeschlossen, d.h. es finden keine neuen Aktivitäten im Rahmen des Projekts statt.

Im Projekt „Family on Tour“ werden zwei Familienreisen in
den Herbstferien 2019 nach Brandenburg unternommen.

Die Teilnehmenden können sich im Rahmen des Angebots erholen, hilfreiche Impulse und Anregungen für ihr familiäres Zusammenleben und Miteinander erhalten und ihr Beziehungsnetzwerk über interkulturelle Begegnung mit anderen Familien aus der Nachbarschaft erweitern.

Das Projekt „Familienfreizeit Family on Tour“ wurde vom Bezirk Reinickendorf im Rahmen des Integrationsfonds als Teil des Gesamtkonzepts Integration und Partizipation Geflüchteter des Berliner Senats finanziert.

Das sagen unsere Ehrenamtlichen dazu

Noch Fragen?

Mehr Projekte

kein Abseits! 2.0

Startseite » Informieren » Projekte » kein Abseits! 2.0kein Abseits! 2.0Dieses Projekt wurde abgeschlossen, d.h. es finden keine neuen Aktivitäten im Rahmen des Projekts statt.Das Projekt „kein Abseits! 2.0“ setzt auf das wirkungsvolle Konzept von kein Abseits! und...

4falt empowert – Sommercamp

Startseite » Informieren » Projekte » Sommercamp4falt empowert – Sommercamp„4falt empowert“ schafft inklusive, nachhaltige Gruppenbegegnungen für etwa 50 beheimatete und geflüchtete Berliner Kinder und Jugendliche (Schwerpunkt Reinickendorf ), da bisher noch zu wenig...

YoungStars (Peer Helpers)

Startseite » Informieren » Projekte » YoungStarsYoungStars (Peer Helpers)Im Projekt „YoungStars im AVA-Kiez“ werden ein neuer Ort sowie neue Freizeitangebote von Jugendlichen für Jugendliche geschaffen. Bisher mangelt es im AVA-Kiez an ausreichenden und...