Startseite » Informieren » Projekte » Familienfreizeit Family on Tour

Familienfreizeit Family on Tour

Dieses Projekt wurde abgeschlossen, d.h. es finden keine neuen Aktivitäten im Rahmen des Projekts statt.

Im Projekt „Family on Tour“ werden zwei Familienreisen in
den Herbstferien 2019 nach Brandenburg unternommen.

Die Teilnehmenden können sich im Rahmen des Angebots erholen, hilfreiche Impulse und Anregungen für ihr familiäres Zusammenleben und Miteinander erhalten und ihr Beziehungsnetzwerk über interkulturelle Begegnung mit anderen Familien aus der Nachbarschaft erweitern.

Das Projekt „Familienfreizeit Family on Tour“ wurde vom Bezirk Reinickendorf im Rahmen des Integrationsfonds als Teil des Gesamtkonzepts Integration und Partizipation Geflüchteter des Berliner Senats finanziert.

Das sagen unsere Ehrenamtlichen dazu

Noch Fragen?

Mehr Projekte

Spiele-Star / SmaF

Startseite » Informieren » Projekte » Spiele-Star Spielmobile an FlüchtlingsunterkünftenSpiele-Star – Spielmobile an FlüchtlingsunterkünftenDieses Projekt wurde abgeschlossen, d.h. es finden keine neuen Aktivitäten im Rahmen des Projekts statt.Mit...

AUF!leben mit Mentoring

Startseite » Informieren » Projekte » AUF!leben mit MentoringAUF!leben mit MentoringIn diesem Projekt werden in den Bezirken Reinickendorf und Lichtenberg 30 zusätzliche Mentoringbeziehungen gefördert. Das Angebot fördert acht- bis zwölfjährige Kinder in ihrem...

kein Abseits! 2.0

Startseite » Informieren » Projekte » kein Abseits! 2.0kein Abseits! 2.0Dieses Projekt wurde abgeschlossen, d.h. es finden keine neuen Aktivitäten im Rahmen des Projekts statt.Das Projekt „kein Abseits! 2.0“ setzt auf das wirkungsvolle Konzept von kein Abseits! und...