1. Startseite
  2.  » 
  3. Unterstützen
  4.  » Mitgliedschaft

Werde Mitglied bei kein Abseits! e.V.

Du kannst entweder als Vereinsmitglied aktiv bei kein Abseits! mitgestalten oder dem Verein als Fördermitglied Projekte und Aktivitäten mitermöglichen. 

Mitgliedschaft & Dokumente

Du möchtest dein Expert*innenwissen an Menschen, die im sozialen Bereich tätig sind, weitergeben und teilst die Werte von kein Abseits! e.V.? Du hast Lust, unseren Verein aktiv mitzugestalten und dich regelmäßig zu engagieren? Du wartest eigentlich nur darauf, dass dich jemand fragt, ob du dich zusammen mit anderen Menschen für spannende Projekte einsetzen willst?

Dann hast du die Möglichkeit, aktives Mitglied bei kein Abseits! e.V. zu werden. Dies bedeutet, dass du u.a. bei unseren informellen zweimonatlichen Mitgliedertreffen („Jour fixes“) und unseren formellen jährlichen Mitgliederversammlungen teilnimmst sowie bei Veranstaltungen des Vereins aktiv mitwirken kannst. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, uns einfach als Fördermitglied zu unterstützen. Wir finden sicherlich auch für dich eine passende und sinnvolle Möglichkeit, dich einzubringen!

Kontaktiere uns

Du fühlst sich unserem Verein sehr verbunden, hast aber aktuell nicht die Möglichkeit uns aktiv zu unterstützen? Dann hast du die Möglichkeit, Fördermitglied zu werden und uns so als passives Mitglied finanziell zu unterstützen, weiter informiert zu bleiben und Teil der kein Abseits!-Familie zu werden.

Bei Interesse kontaktiere uns gerne für mehr Informationen unter: info@kein-abseits.de.

Damit du kein Abseits! e.V., unsere Werte und Grundsätze besser kennenlernen kannst, findest du hier wichtige Dokumente zum Anschauen und zum Downloaden:

> Satzung,

> Geschäftsordnung,

> Beitragsordnung.