Startseite » Neuigkeiten » News

Wir haben drei Traumjobs zu vergeben

Unterstütze jetzt das Team von kein Abseits!

ab November/Dezember 2022

Ja, ihr habt richtig gelesen. Gleich drei Traumjobs haben wir zu vergeben und freuen uns sehr über eure Bewerbungen! Aktuell suchen wir eine*n neue*n Pädagogische*n Koordinator*in für unseren Sport – und Erlebnisbereich, studentische Unterstützung für den Sport- und Erlebnisbereich und weitere studentische Unterstützung für unser Mentoring-Team. 

Pädagogische*r Koordinator*in / Studentische*r Mitarbeiter*in Sport- und Erlebnisbereich: 

Um einen kleinen Einblick in die Arbeit im Sport- und Erlebnisbereich und insbesondere mit dem Spielmobil zu erhalten, schau dir das folgende Video an und genieß die Eindrücke. 

Das Video hat dein Interesse geweckt, du möchtest aber gerne noch ein paar mehr Insights bekommen? Dann bist du hier genau richtig:

Bewirb dich bis zum 19.10.2022 (Pädagogische*r Koordinator*in) / 30.10.2022 (Studentische*r Mitarbeiter*in) und vielleicht bist du bald unser neustes kein Abseits!-Teammitglied.  🥰 

Alle Informationen zur Bewerbung als Pädagogische*r Koordinator*in findest du hier.
Alle Informationen zur Bewerbung als Studentische*r Mitarbeiter*in findest du hier.

Studentische*r Mitarbeiter*in Mentoring: 

Du hast Lust in einem jungen, aktiven Team Theorie in Praxis zu verwandeln, hast bereits erste Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gemacht und dir liegt es, selbständig zu arbeiten und andere Menschen gut mitzunehmen? Du interessierst dich für Sozialunternehmertum und eine Aufgabe mit Sinn? Dann suchen wir Dich!

Erhalte hier einen kleinen Einblick in die wertvolle und wichtige Arbeit des Mentoring-Teams bei kein Abseits!

Alle weiteren Informationen rund um unser Mentoring-Programm findest du hier.

Die Jobausschreibung mit allen weiteren Informationen findest du auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zur Verfügbarkeit & Stundenwunsch per Mail an bewerbung@kein-abseits.de (ein PDF-Dokument, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnissen).

Bewerbungsende ist der 30.10.2022