Winterliche Einweihungsparty im Kieztreff ReLAX

01.02.2023

Anfang Dezember feierten wir ein wirklich schönes, im wahrsten Sinne des Wortes winterliches Fest ❄️! Das ReLAX eröffnete im Sommer vergangenen Jahres seine Türen, nun haben wir unsere erste winterliche Party dort gefeiert.

Obst 🍇, Lebkuchen 🍪, Popcorn 🍿, vegane S’mores 🥪 und eine wärmende Feuerschale 🪵 stärkten uns für den feierlichen Abend. Natürlich sollte auch niemand durstig bleiben – unsere „Wunsch gegen Punsch“-Aktion ist dabei sehr gut angekommen 🍹. Vor Beginn der Party stellten wir eine Wunschbox 💌 auf, in die Anwohner*innen aus dem Kiez ihre Wünsche, Vorstellungen und Sorgen rund um den Kiez und das ReLAX einwerfen konnten. Als kleines Dankeschön gab es eine wärmende Tasse Punsch 🍹. Für uns eine sehr wertvolle Sache, da wir die Angebote des ReLAX stetig verbessern und an die Wünsche unserer Zielgruppen anpassen möchten. Ein besonderes Highlight des Abends war neben der Aufführung des Wintersongs der Kinder des blu:boks-Mobils die Premiere unserer Tanzdoku Wir.Tanzen.Hier. Unsere knapp 60 Gäste waren allesamt happy und als es dann noch angefangen hat zu schneien ❄️☃️, wurde die Winter-Party wirklich zu einem reinen Winter-Spektakel!

Wer Lust hat, im ReLAX vorbei zu kommen, findet hier alle Infos in unserem Angebotskalender gebündelt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind für Fragen und Anregungen stets offen 🤗!