Startseite » Presse & Medien » Pressespiegel

Der Kieztreff ReLAX

Pressespiegel

22.08.2022, Tagesspiegel:
Der Fennpfuhl hat einen neuen Kieztreff

In der Ausgabe des Tagesspiegel vom 22.08.2022 wurde ein Beitrag über unseren neuen Kieztreff ReLAX in Lichtenberg veröffentlicht und darin ein kleiner Blick auf die dortigen Vorhaben und das geplante Eröffnungsfest geworfen. 

Der Fennpfuhl hat einen neuen Kieztreff
„Im Erdgeschoss des Hochhauses in der Landsberger Allee 175/177 hat seit Anfang August das „ReLAX“ geöffnet. Für Kinder werden dort verschiedenste Aktivitäten rund um die Themen Sport, Erlebnis und Umwelt angeboten. Ergänzt wird dies durch offene Beratungen für Familien und Erwachsene. Weitere Angebote werden zeitnah und in Abstimmung mit den Anwohner*innen folgen. Schon jetzt stehen die Türen allen offen, um über eigene Bedarfe sowie Wünsche und Ideen für den Kiez zu sprechen.” […]

Hier geht es zum Artikel des Tagesspiegel.