Startseite » Neuigkeiten » Ehrungsfeier

Schneemann-Contest in der
Bewegten Pause

30.10.2023

Vor einigen Wochen stellten wir unsere neue Fahrzeugflotte aus dem Jugendengagement-Bereich vor. Diese erstrahlt nämlich seit Neustem in einem ganz tollen Design! Teil dieser Flotte ist das Tiny House 🏡. Seit dem Beginn des neuen Schuljahrs steht es auf dem Gelände des Romain Rolland Gymnasiums in Wittenau 🤩. Jetzt wartet es nur noch darauf, mit euch allen gemeinsam eingerichtet zu werden. Dann können auch schon bald die vielen Aktivitäten starten 💪. Das Tiny House bietet einen Ankerpunkt und sicheren Treff-Platz für viele Jugendliche aus dem Kiez 🤗.
Hast du Lust das Tiny House zu besichtigen oder bei der Einrichtung zu helfen? Dann schau unbedingt hier vorbei und informiere dich zu den Aktivitäten des Jugendbereichs! Wir freuen uns auf dich!

Das Projekt Mobile Jugendarbeit Nord wird freundlicherweise unterstützt vom Jugendamt Reinickendorf.