Abschluss der Spendenlauf-Wochen 2022

22.11.2022

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch wir schließen nun die Spendenlauf-Wochen 2022 offiziell ab ✅. Ihr habt es sicher bemerkt, wir haben den Spendenzeitraum dieses Mal etwas verlängert. Wir und viele andere Vereine merken, dass die Spendenbereitschaft in den vergangenen Monaten stark abgenommen hat 🥺. Die Pandemie ist noch nicht ganz überstanden und schon kamen viele neue Herausforderungen auf uns alle zugerollt, die an niemandem spurlos vorbeigegangen sind.

Umso glücklicher sind wir darüber, mit eurer Hilfe ganze 7.100€ erreicht zu haben. Wahnsinn 🥳🎉🏆!

Wie auch in den vergangenen zwei Jahren, haben wir an unserem neuen Format der dezentralen Spendenlauf-Wochen festgehalten und wollen auch in den kommenden Jahren darauf setzen 💪. Wir haben festgestellt, dass unser Spendenlauf dadurch vielfältiger, spannender und inklusiver ist. Es wird nicht nur gejoggt, sondern auch geradelt und geschwommen – alles für den guten Zweck 🥰🤗!

Wir freuen uns schon auf die Spendenlauf-Wochen 2023 und hoffen, wieder viele von euch dafür motivieren zu können ! 

Spendenlauf-Wochen 2022