Startseite » Presse & Medien » Pressespiegel

Im Doppelpack durch die Stadt

Pressespiegel

November 2023, Weddingweiser

Der Weddingweiser veröffentlichte kürzlich einen Artikel auf seiner Website und in seinem aktuellen Newsletter rund um unser Mentoringprogramm. Darin wurde das Tandem Michael & Mostafa vorgestellt und dabei auf das Programm aufmerksam gemacht.

Im Doppelpack durch die Stadt
Sie sind Wegweiser und Freunde für Grundschulkinder: Mentorinnen und Mentoren des “kein Abseits! e.V.”. Der Verein aus der Fehmarner Straße vermittelt Tandems. So kam Michael zu Mostafa. Gerade haben die beiden den Abschluss ihres ersten Durchgangs im Mentoring-Programm gefeiert. Doch das sogenannte Abschlussfest war für die beiden nicht das Ende ihrer gemeinsamen Zeit, sondern der Anlass, die zurückliegenden Monate zu feiern, um anschließend das Mentoring mit vielen neuen Aktivitäten fortzusetzen.” […]

Den gesamten Artikel gibt es hier.