Startseite » Neuigkeiten » News

Spendenlauf-Event am 03.09.2022

im Rahmen der kein Abseits!-Spendenlauf-Wochen

03.08.2022

In genau einem Monat fällt der Startschuss für unsere Spendenlauf-Wochen! Zum Auftakt laden wir dieses Jahr zu einem gemeinsamen Event im Stadion der Finsterwalder Straße ein, bei dem wir gemeinsam mit euch laufen und eine schöne Zeit verbringen wollen 🥳 👟! Hier gibt’s alles wichtigen Infos:

Adresse:
Stadion in der Finsterwalder Straße 58,  in Berlin-Reinickendorf.

Zeitplan und Programm

Wir laden ein, mit uns zwischen 11-14 Uhr Zeit zu verbringen! 

Anders als in den Vorjahren starten wir nicht mit einer festen Zeit in den Lauf, sondern wir haben ein buntes Programm für euch mit verschiedenen Stationen vorbereitet.
Natürlich werden wir auch gemeinsam laufen, gleichzeitig könnt ihr euch aber auch anderweitig sportlich betätigen oder unsere Spielmobil-Spiele ausprobieren. Gern dürft ihr unser Buffet auch mit mitgebrachten Buffetspenden erweitern.
Vor Ort werden wir euch außerdem dabei unterstützen, wenn ihr eure eigene Spendenlauf-Kampagne erstellen wollt. Gern könnt ihr aber auch schon jetzt damit starten und eure eigene Laufkampagne anlegen!