1. Startseite
  2.  » Jubiläum

Wir werden 10 Jahre alt!

Wow – kein Abseits! feiert den ersten runden Geburtstag: Wir finden, es wird Zeit, innezuhalten, stolz zu sein und natürlich gemeinsam zu feiern! Feier mit uns und verschönere unsere Geburtstagswochen im Juni mit deiner Teilnahme, deinen Glückwünschen und vielleicht deiner Unterstützung. Wie und wann du mit uns feiern kannst, beziehungsweise womit du uns zum Geburtstag eine große Freude bereiten kannst, findest du weiter unten.

Unser Geburtstag ist am

9. Juni 2021

So lange dauert es noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mach diesen Geburtstag zu einem ganz besonderen und feier mit!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Damit wir mit besonders vielen Menschen – so vielfältig wie unsere Arbeit und unsere Community ist – feiern können, nutzen wir gleich den ganzen Juni, um unser Jubiläum mit euch hoch leben zu lassen:

★ Vom 7. bis 11. Juni finden alle unsere kein Abseits!-Aktivitäten unter dem Geburtstagsmotto statt: Bei unseren Spielmobil-Einsätzen, den Angeboten im QuäX und Umgebung und im Laiv beim Jugend-Treff und der Fahrrad-Werkstatt werden Geburtstagsspiele gespielt, Kuchen gegessen und Glückwünsche gesammelt.

★ Am 11. Juni von 17-20 Uhr feiern wir unseren Geburtstag in etwas größerer Runde, aber natürlich mit begrenzter Teilnehmenden-Zahl auf dem Gelände der Mark-Twain-Grundschule (mehr Infos im nächsten Tab).

★ Am 12. Juni und am 19. Juni veranstalten wir kleine dezentrale Spendenlauf-Events und feiern mit allen im Ziel nach erfolgreichem Lauf (mehr Infos im übernächsten Tab).

★ Auch unsere Mentoring-Start-und Abschiedsfeste im Juni sind Teil unserer Jubiläums-Festivitäten.

★ Teile uns deine Glückwünsche und kein Abseits! Lieblingserinnerungen online mit. Über unser Jubiläums-Padlet kannst du uns deine Nachricht zum Jubiläum hinterlassen. Scrolle runter für eine Vorschau des Padlets!

Die kein Abseits!-Jubiläumsfeier am 11.06.2021 von 17-20 Uhr.

Eine gemeinsame Feier darf natürlich nicht fehlen, auch wenn wir weiterhin nach strengem Hygiene-Konzept planen.
Wir freuen uns, dass wir auf dem Gelände der Mark-Twain-Grundschule feiern dürfen, welche bereits seit über neun Jahren unser Partner ist.

Am 11.06. erwartet uns zudem ein ganz besonderer Programmpunkt: Unsere Gründerinnen Sinem & Gloria erhalten die Bundesverdientsmedaille. Überreicht werden diese von Staatssekretärin Sigrid Klebba.
Dich erwarten außerdem leckeres arabisches Essen von tollen Partnern, Geburtstagskuchen, unsere Holzspielzeuge, viele tolle Gespräche bei dem ein oder anderen Getränk und eine Überraschung.

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich unbedingt vorab an, da die Teilnehmer*innen-Zahl begrenzt ist: Link zur Anmeldung.

Alle Daten auf einen Blick:

kein Abseits! wird 10 – Feier mit uns Jubiläum!
Wann? – Am 11.06.2021 von 17-20 Uhr
Wo? – Auf dem Gelände der Mark-Twain-Grundschule, Auguste-Viktoria-Allee 95, 13403 Berlin.

Die kein Abseits!-Spendenlauf-Events

Passend zum 10-jährigen Jubiläum laufen wir in Kleingruppen an zwei Terminen 10 Mal mit maximal 10 Personen über 30 Minuten für den guten Zweck:

  • Am 12. Juni kannst du um 16.00 Uhr oder 17.30 Uhr im Treptower Park mit Wiebke & Marija laufen und feiern.
  • Am 19. Juni laden Florian & Gloria zwischen 13.00 und 18.00 Uhr in die Rehberge ein.
    Im Ziel erwarten euch natürlich Geburtstagskuchen, Beisammen Sein und eine Glückwunsch-Station.

Mehr Infos zum Spendenlauf findest du hier: www.kein-abseits.de/spendenlauf.

Hier kannst du dich anmelden zur Teilnahme am einem der Spendenlauf-Events: Doodle-Link.

Wie kannst du uns eine Freude machen?

Glückwünsche

Du kannst mit uns deine Glückwünsche teilen bei unseren Events oder online.

Spenden-Star

Werde Spenden-Star und unterstütze uns monatlich mit einer Spende und sichere so die Zukunft von kein Abseits!

Spendenlauf

Unterstütze unseren Geburtstags-Spendenlauf als Läufer*in oder Spender*in – sei dabei vom 11.06. bis 27.06.2021.

Du hast was ganz anderes im Kopf? Dann überrrasche uns oder schreib uns gern.