Startseite » Neuigkeiten » Ehrungsfeier

Besondere Ehrung

24.01.2024

Ende Dezember hat im BVV Saal des Bezirksamts Reinickendorf unter Mitwirkung von Bezirksstadtrat Alexander Ewers eine ganz besondere Veranstaltung stattgefunden 🤩. Im Rahmen einer Ehrungsfeier haben wir uns bei den Jugendlichen bedankt, die sich 2023 bei kein Abseits! ehrenamtlich engagiert haben 🥰. Dieses Jahr waren es 64 Jugendliche. Zusammen haben sie 2765 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet. 43 Jugendliche haben sich mehr als 40 Stunden engagiert und 11 davon mehr als 100 Stunden. Wirklich großartig 🎉! Damit setzen sie ein wichtiges Zeichen und sind Vorbild für Gleichaltrige 💪.
Wir freuen uns schon sehr auf alle AG’s und Projekte mit den Jugendlichen im nächsten Jahr 🤗!
Hast auch du schon mal mit dem Gedanken gespielt, dich zu engagieren und ein Vorbild für andere zu werden? Dann melde dich gerne bei uns. Alle Informationen findest du hier. Wir freuen uns auf dich! 🥰