“Das mit dem Mentoring war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe…”

So ein tolles Feedback bekamen wir neulich von einer Mentorin. Das gibt uns wieder viel Energie für kein Abseits! e.V.:

“Mit meiner Mentee läuft es übrigens völlig wunderbar. Je öfter wir uns sehen, desto mehr haben wir eine Verbindung miteinander. Wir haben am Sonntag den Tag zusammen verbracht – es war ganz super, wir waren im Kindermuseum an der Osloer Straße und haben danach im Café “Mädchengespräche” geführt. Am Dienstag dann hatte sie keine Hausaufgaben o.ä., so dass wir einfach mal zwei Stunden lang zusammen mein Lieblings-Pferdebuch (und eins der besten Bücher der Welt) gelesen haben. Das mit dem Mentoring war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe – das ganze macht mir mindestens genau so viel Spaß wie meiner Mentee! :-D”