Startseite » Neuigkeiten » News

Wir suchen Dich!

Unterstütze jetzt das Team von kein Abseits!

ab sofort

Du hast Interesse an der Arbeit in einem sozialen Beruf? Du studierst (dual) oder befindest dich gerade in der Ausbildung als Erzieher*in? Dann bist du bei uns genau richtig! Aktuell haben wir gleich mehrere Unterstützungsmöglichkeiten ausgeschrieben und freuen uns sehr über alle Bewerbungen!

Wir suchen ab sofort Honorarkräfte, einerseits für unsere Outdoor-Angebote (sportliche Angebote) und andererseits für unsere immer mittwochs stattfindenden Kinder-Angebote (spielerische Angebote für Kinder von 3-8 Jahren). Als Honorarkraft setzt du einmal wöchentlich ein Gruppenangebot für Kinder und Jugendliche in Reinickendorf um. Die Angebote finden entweder drinnen oder im Freien statt. Des Weiteren bieten wir mehrmals im Jahr und je nach Bedarf Pflichtpraktikumsstellen für Studierende und Erzieher*innen in Ausbildung an. Zusätzlich haben wir Praxisstellen an Erzieher*innen in Ausbildung & dual studierende Erzieher*innen, sowie Sozialarbeiter*innen zu vergeben. Außerdem suchen wir für dieses Jahr noch eine*n Bundesfreiwilligendienstleistende*n zur Unterstützung des Teams bei Gruppenangeboten in Voll- oder Teilzeit. 

Zu den Ausschreibungen

Einblicke in die Arbeit von kein Abseits!:

Das sagen studentische Mitarbeiter*innen/Erzieher*innen in Ausbildung zur Arbeit bei kein Abseits!: 

Das Video hat dein Interesse geweckt, du möchtest aber gerne noch ein paar mehr Insights bekommen? Dann bist du hier genau richtig:

Wir freuen sehr auf deine Bewerbung und wer weiß, vielleicht bist du bald schon das neuste Teammitglied von kein Abseits!