Seifenblasen-Protest vor dem Reichstag bringt Laune!

Berlin, den 15.9.2013:
Dass eine Demo mit Riesen-Seifenblasen unheimlich viel Spaß machen kann, können mehr als 70 Kinder, PatInnen sowie Eltern und ProjektmacherInnen bestätigten. Alle forderten gemeinsam am Samstag vor dem Reichstag: „Lasst Patenschaften nicht platzen“!
Die Unterstützer sowie PassantInnen und Interessierte waren begeistert von dieser Aktion des Netzwerks Berliner Kinderpatenschaften e.V.
kein Abseits! e.V. war mit KoordinatorInnen, Mentorinnen und Mentees natürlich auch mit dabei und wird diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten. Vielleicht lässt sich noch die ein oder andere Folgeaktion daraus planen.
Vielen Dank an alle. Es war ein unvergesslicher Samstag. Ein besonderer Dank gilt Peter & Pat Seifenblasen, Pustefix, Robert Krell und Veera Pitkänen.

Hier findet ihr die gemeinsame Pressemitteilung.