Last-Minute noch Mentorinnen und Mentoren gesucht

Nachdem wir nun auf der Seite der SchülerInnen ganz tolle Mentees haben, suchen wir nun noch einige Mentorinnen und Mentoren für den Start Ende Oktober/Anfang November 2013:

WILLST DU MENTORIN WERDEN?

Bei Interesse schreibe uns eine Mail an florian.stenzel@kein-abseits.de, um mehr Informationen zu bekommen.
Bis zum 21. Oktober 2013 kannst du dich noch bewerben?

Wie das geht?

Schicke uns einfach ein kurzes Motviationsschreibens (ca. 1 Seite), in dem du berichtest, wer du bist, was dich interessiert und warum du dich gern als Mentor/Mentorin engagieren möchtest.

Um einen besseren Eindruck von der Tätigkeit als Mentor/Mentorin zu bekommen, kannst du Erfahrungsberichte und Mentoringstories in unserer Lese-Ecke finden.

Wir freuen uns auf dich!