kein Abseits! lädt ein zum Kiez-Adventskalender »

Gleich zwei Mail öffnet kein Abseits! e.V. seine Türen zum „Lebendigen Adventskalender“. Am Donnerstag, dem 8.12. von 17-19 Uhr, empfangen wir alle Interessierten, die uns direkt vor Ort im Büro besuchen oder näher kennenlernen möchten. Im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender“ im Weddinger Sprengelkiez planen wir einen gemütlichen Abend mit Tee und Keksen, netten Gesprächen und der Möglichkeit mit Hilfe von Gläser ritzen Weihnachtsgeschenke zu gestalten oder sich mit individuell verzierten Gläsern zu beglücken. Mehr Informationen zum Sprengelkiez-Adventskalender.

Wann und Wo: Donnerstag, 8.12., 17-19 Uhr; kein Abseits! e.V., Fehmarner Straße 12, 13353 Berlin (U9 Amrumer Straße, S41/42 Westhafen)

 

Auch im Reinickendorfer Auguste-Viktoria-Allee „AVA“-Kiez findet in diesem Jahr zum ersten Mal ein „Lebendiger Adventskalender“ statt. Da sich unsere Büroräume im Wedding befinden, freuen wir uns sehr, dass wir am Montag, dem 19.12. zwischen 16:30-19 Uhr, die Räume der Segenskirche mitbenutzen dürfen. Auch hier laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein und einem kleinen „Glasritz-Workshop“ ein. Das Material wird von uns gestellt, gern können aber auch eigene Gläser zum Verzieren mitgebracht werden. Mehr Informationen zum AVA-Kiez-Adventskalender.

Wann und Wo: Montag, 19.12., 16:30-19 Uhr; Segenskirchengemeinde / Haus der Albert-Schweitzer, Kirche, Auguste-Viktoria-Allee 51, 13403 Berlin (U6 Otisstraße)