kein Abseits! im 24guteTaten-Adventskalender »

In diesem Jahr ist die Vorweihnachtszeit wieder besonders schön für uns im Verein. Wir freuen uns nicht nur auf Weihnachten, sondern auch, wieder Teil eines ganz besonderen Adventskalenders zu sein: dem 24guteTaten-Kalender. Das Prinzip des Kalenders ist ganz einfach: Hinter jedem Türschen verbirgt sich ein soziales Projekt, dass durch die finanziellen Erlöse des Kalenders unterstützt wird, also jeden Tag eine gute Tat!

Bereits vor zwei Jahren konnten wir so gemeinsame sportliche Aktivitäten für Mädchen mit und ohne Fluchthintergrund ermöglichen. Welch gute Tat sich für kein Abseits! in diesem Jahr hinter dem Türchen versteckt, findet ihr am Besten heraus, wenn  ihr auf der Homepage des Vereins 24guteTaten e.V. einen Kalender bestellt. Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Türchen öffnen.