kein Abseits! e.V. with a Passion for Fashion – vertraute Gesichter bekleiden neue Posten »

Pünktlich zu Beginn des Jahres 2015 organisiert sich kein Abseits! e.V. neu. Bereits in der letzten Saison 2014 begann kein Abseits! e.V. über Möglichkeiten einer ‚trendgerechten’ Organisationstruktur zu brüten. Mehrere Vereinstreffen und externe Beratungen im vergangenen Herbst wurden intensiv dazu genutzt, die neuen Strukturen weiterzuentwickeln.

1502-vorstand

Am Mittwoch, dem 03. Dezember 2014 war es dann endlich so weit: die neue Geschäftsordnung wurde noch einmal Schritt für Schritt besprochen und erfolgreich verabschiedet. Noch am gleichen Abend durften wir Vereinsgründerin Sinem Turaç  (unten 2 v. rechts) sowie die Vereinsmitglieder Mascha Roth (links) und Katharina Nedela (rechts) als unseren neuen Vorstand begrüßen. Dieser berief am 08. Januar 2015 direkt zu einer weiteren Mitgliederversammlung ein. Wir freuen uns, Gründerin Gloria Amoruso (2. v. links) offiziell unsere neue Geschäftsleiterin nennen zu dürfen. Zahlreiche kein Abseits!-Freunde, MentorInnen, Mitglieder, UnterstützerInnen und externe AkteurInnen stießen danach gemeinsam beim Neujahrsumtrunk auf ein erfolgreiches und ereignisreiches kein Abseits!-Jahr 2015 mit uns an. Dresscode: Très chique!

Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen und besonders bei Felicitas Waltemath für die professionelle Begleitung durch den Prozess und bei proboneo für die tolle Vermittlung.