kein Abseits! e.V. stellt sich vor – FILM AB! »

Berlin, den 20.11.2014: Heute ist Premiere für den ersten Film von kein Abseits! e.V. In knackigen zwei Minuten stellen wir unser Konzept vor und kein Abseits!-TeilnehmerInnen sind in voller Aktion und Farbe zu sehen. Lasst euch diesen Schmankerl nicht entgehen und leitet den Link an Interessierte weiter:

Wer beim Filmschauen richtig Lust bekommen hat, kann uns kontaktieren für mehr Infos. Natürlich könnt ihr auch spenden für die nächste Tandemaktivität oder sogar dieses Jahr noch Mentor für einen Grundschüler werden, da wir aktuell noch ein paar Nachzügler vermitteln!

Der Film wurde gedreht und produziert von dem jungen talentierten Filmemacher Simon Straetker, der für das Netzwerk FairFilm Productions zusammen mit KollegInnen viele soziale Träger unterstützt, ihre Arbeit filmisch zu verbreiten. Wir danken ihm und seinen KollegInnen vielmals für diesen tollen Film und wünschen ihnen für die nächsten Projekte viel Spaß und Erfolg. Frei nach dem Motto: „Tu Gutes und sprich darüber.”

Wer mehr von Simon Straetker und FairFilm Productions sehen will, stöbert einfach auf Simons Homepage www.simonstraetker.com oder der von Fairfilm Productions fairfilmproductions.com.