kein Abseits! auf dem startsocial-Stipendiatentag

Berlin, den 25.1.13

Ein langer Tag liegt hinter uns in der Kalkscheune in Berlin-Mitte: Bereits um 9.00 Uhr morgens begann der startsocial-Stipendiatentag. Von den 100 Stpiendiaten folgten insgesamt 75 Vereine und Initiativen der Einladung, die sich an den unterschiedlichsten Ecken in Deutschlands für unsere Gesellschaft engagieren.
kein Abseits! war mit dabei und auch unsere beiden Coaches sind gekommen. Wir verfolgten kurzweilige Vorträge, besuchten interessante Workshops zu Themen wie Offentlichkeitsarbeit und Fundraising und führten Gespräche mit Experten.
Es war ein gelungener Tag mit vielen inspirierenden Eindrücken. Die Veranstaltung hat uns sehr motiviert und gezeigt, wie viele Menschen sich bereits in Deutschland engagieren. Wir wünschen unseren Mitstreitern viel Erfolg und eine restliche spannende Coachingphase.