Gemeinsame Begrüßung des neuen Jahres »

Was für andere die Weihnachtsfeier ist, ist bei kein Abseits! der gemeinsame Neujahrsempfang: Mitte Januar luden wir wieder in unsere Büroräume ein. Das Team begrüßte vor Ort eine kunterbunte Mischung aus Vereinsmitgliedern, Spender*innen, Freund*innen und sonstige Unterstützer*innen des Vereins. Fast 50 Personen füllten zwischenzeitig die Büroräume in der Fehmarner Straße – unsere Räume kamen damit ganz schon an ihre Grenzen, der Feierstimmung kam dies aber nur zu Gute. Mit leckeren Salaten, Humus, Broten und anderen Snacks war auch für das leibliche Wohl gesorgt und mit Sekt oder Saft konnte dann gemeinsam auf das Jahr 2017 angestoßen werden!

 

Nach ein paar kurzweiligen Vorstellungsrunden zwischen den Gästen bildete die Verleihung des Erlöses des vom Rheingau-Gymnasium durchgeführten Spendenlaufs nur einen der Höhepunkte. Es war ein sehr spannender Abend mit vielen spannenden Gesprächen mit alten Bekannten sowie neuen Gesichtern. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Mit so einem tollen Start kann 2017 ja nur gut werden.. .

Wir wünschen an dieser Stelle allen nochmals ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2017!