Eine unglaubliche Anerkennung: Gloria erhält den ersten Engagementpreis der Studienstiftung des deutschen Volkes

Berlin, den 30.10.2013:

kein Abseits! e.V. ist in Feierstimmung. Gloria erhält den Engagementpreis „weiter?geben!“ der Studientstiftung des deutschen Volkes. Der mit 5.000 Euro dotierte Preis wurde das erste Mal ausgeschrieben und geht nun nach Berlin zu Gloria und kein Abseits! e.V.

Gloria ist überwältigt: „Diesen Preis zu erhalten ist für mich eine große Ehre und gibt mir viel postive Energie, die ich in mein weiteres Engagement stecken werde. Ich bin überwältigt. Die Unterstützung durch die Studienstiftung bedeutete für mich sehr viel und hat mir ein sicheres Fundament gegeben, um zusammen mit Sinem Turac 2011 den Verein ins Leben rufen zu können.“

Im Mai nächsten Jahres findet die Preisverleihung in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften statt. Wir können es kaum erwarten und werden davon berichten.

Mehr Infos zum Engagemenpreis findet ihr auf der Homepage der Studienstiftung.

Hier die Pressemitteilung der Studienstiftung zum Preis.