Das kein Abseits!-Sommerfest 2013 war ein Erfolg

Am Freitag, den 7.6. 2013 auf dem Schulhof der Mark-Twain-Grundschule in Berlin-Reinickendorf veranstalteten wir unser alljährliches Sommerfest. Die SchülerInnen, MentorInnen, Eltern, Vereinsmitglieder und Freunde von kein Abseits! erschienen zahrlreich, um den vergangenen Projektdurchgang und vor allem die TeilnehmerInnen zu feiern.

Die Gäste wurden kreativ beim Gestalten von kein Abseits!-Baumwolltaschen, betätigten sich sportlich beim kein Abseits!-Fußballturnier oder der Tandem-Challenge oder trainierten ihr Gehirn beim Gedanken Raten am Stand von unserer Kooperationspartnerin Anne Peters mit Yaylas Wiese gGmbH – Ideen für gemeinsames Lernen.

Bei dem wundervollem Sonnenwetter blieb eine Pause bei Getränk, Börek und Obst natürlich nicht aus oder man ließ sich von den Schowexperimenten einer Gruppe der Total Deutschland GmbH in den Bann ziehen.

Höhepunkt des Festes waren die Ehrung der ProjektteilnehmerInnen und die Preisverleihung für die Teilnahme an der Tandem Challenge.

Wir danken allen Beteiligten für dieses wundervolle Fest und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Das gesamte kein Abseits!-Team