24guteTaten mit kein Abseits! e.V. »

Heute, am 19. Dezember 2016, war es endlich soweit: Gespannt haben wir jedes Türchen des 24guteTaten-Kalenders bislang geöffnet und konnten heute endlich eines unserer Tandems entdecken! Mit dem Erlös der Kalender werden jedes Jahr insgesamt 24 soziale Projekte unterstützt. Bereits vor zwei Jahren konnten wir durch die Teilnahme beim Kalender gemeinsame sportliche Aktivitäten für Mädchen mit und ohne Fluchthintergrund ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den auserwählten Projekten des Kalenders gehören.

Von dem Erlös werden wir dieses Mal Jahr die Aktivitätengelder unserer Tandems im Mentoringprogramm finanzieren. Jeder verkaufte Kalender finanziert hierbei eine halbe Stunde Freizeitaktivität für ein 1:1-Tandem.

Mehr Informationen zu kein Abseits! e.V. im 24guteTaten-Kalender gibt es auf der Homepage des Kalenders.